.

Vom Tag der offenen Tür am 28. April 2013

Tag der offenen Tür 2013: Hinweis

Beim Tag der offenen Tür 2013 war es trübe und frisch, aber die Besucher kamen trotzdem.
Hier ein paar Eindrücke:

Tag der offenen Tür 2013: Gottesdienst mit Übersetzung in Gebärdensprache
Zu Beginn des Tages der offenen Tür wurde gemeinsam Gottesdienst in der Radeberger Stadtkirche gefeiert.

Tag der offenen Tür 2013: Blüten im Gottesdienst
Die Bewohner des ambulant betreuten Wohnens hatten Blüten für die Besucher angefertigt. Diese wurden kurz ins Wasser gelegt ... und ...


Tag der offenen Tür 2013: Blüten im Gottesdienst
... im Wasser gingen sie auf, und und jeder legte seine Blüte dann auf eine vorbereitete "grüne Wiese". Diese wurde sehr bunt.

Tag der offenen Tür 2013: Predigt Prof. Johannes Berthold
Professor Johannes Berthold, Mitglied im Rat des Taubblindendienstes, predigte über das Jesuswort "Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken".


Tag der offenen Tür 2013: Pflanzenverkauf
Der Pflanzenverkauf lief wieder.

Tag der offenen Tür 2013
Bewohner des ambulant betreuten Wohnens boten Artikel an, die sie in der Beschäftigung selbst hergestellt hatten.

Dieser Artikel wurde bereits 1708 mal angesehen.