.

Cocktails für das Storchennest

Cocktails für einen guten Zweck – unter diesem Motto hat das Team von Optik Schubert in Dresden seine diesjährige Kunden-Aktion auf dem Brückenschlagfest zu einer Veranstaltung mit Tiefgang gemacht. Die erzielten Erlöse hat Optik Schubert in voller Höhe der Villa Storchennest gespendet.

Titelbild Plakat Tag der offenen Tür 26.04.2015

Cocktails für einen guten Zweck – unter diesem Motto hat das Team von Optik Schubert in Dresden seine diesjährige Kunden-Aktion auf dem Brückenschlagfest zu einer Veranstaltung mit Tiefgang gemacht. Die erzielten Erlöse hat Optik Schubert in voller Höhe dem Taubblindendienst gespendet.

Am Samstag, den 5. September, war es soweit: das in der Region rund um Dresden beliebte Blasewitzer Fest für die ganze Familie lockte Vergnügungs- und Kauflustige zum Blauen Wunder. Besucher bei Optik Schubert konnten sich wie in jedem Jahr über eine kreative Aktion freuen, die sich das Verkaufsteam als spezielles Highlight zum Brückenschlagfest ausgedacht hatte. Mit professioneller Ausrüstung und köstlichen Rezepten mixten zwei versierte Optik Schubert Mitarbeiter um die Wette und zauberten Cocktails für jeden Geschmack aus dem Cocktailshaker. Die Aktion machte auf dem Fest bald die Runde und ließ dank großen Zulaufs die Spendenkasse klingeln. „Wir wollten in diesem Jahr etwas Besonderes machen und mit unserer Aktion ein Zeichen setzen. Mit den Einnahmen aus dem Cocktailverkauf können wir die tolle Arbeit des Storchennests und seinen wunderschönen Botanischen Blindengarten unterstützen", freut sich Annegret Schubert-Ullmann, Inhaberin von Optik Schubert.

Dieser Artikel wurde bereits 1705 mal angesehen.